Sandy Birkhahn: Schauspielerin, Coach, Personal Trainerin
Sandy Birkhahn: Schauspielerin, Coach, Personal Trainerin

Mein Name ist Sandy Birkhahn.

Ich bin 1971 in Bernau bei Berlin geboren, bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich bin ein sehr körperlicher und körperbegeisterter Mensch. Nach einigen Jahren Arbeit mit Anwälten im Büro der Treuhand, im Verlagswesen und im kaufmännischen Bereich habe ich 1998 meine Karriere als Fitnesstrainerin begonnen.

Meinen Stärken und Vorlieben folgend habe ich eine Ausbildung zur Schauspielerin absolviert und diese  im Jahr 2002 erfolgreich bei der ZAV abgeschlossen.

Parallel dazu bin ich Coach, ausgebildet von Stephan und Christine Kostropetsch. Meine vielseitigen und langjährigen Erfahrungen helfen mir heute, die Menschen in verschiedenen Bereichen und tieferliegenden Schichten als Change Agent zu begleiten.

 

In all meinen Forschungen und Ausbildungen, die sich intensiv mit dem Körper und dem Wesen des Menschen beschäftigten, beeindruckte mich besonders das Zusammenspiel zwischen dem Körper und der Psyche. Anspannungen, die ich auch im Büro und im Privatleben erlebt habe, können sich durch Bewegungen lösen - und das wiederum macht auch den Geist geschmeidig.

Diese Erkenntnisse und von mir entwickelte Übungen möchte ich in meiner Arbeit weitergeben.

 

Neben dem von mir entwickelten Programm gebe ich in verschiedenen Sportstudios Pilates und Rückengymnastik sowie Aquatraining. Unter anderem könnt ihr mich finden im:

 

Sportraum bs

Schwimmschule Brigitte Domke

deen Fitnessclub